Neustadt an der Weinstraße – Das Boulevardtheater Deidesheim präsentiert am Dienstag, 10. September 2024 um 18 Uhr: „Los mer moi Ruh“, Männer, Schnupfen & andere Wehwehchen.

Gerade mal in der Mitte des Lebens und schon stellen sich die ersten Wehwehchen ein. Rheuma plagt in den Gelenken, Bandscheibenvorfall durch die harte Arbeit der letzten Jahre oder gar Bluthochdruck, durch den ewigen Stress. Was ist nun das Ende vom Lied? Man findet sich in einer Reha, zwischen all den anderen Leidenden wieder!

So geht es natürlich auch Gallen-Günther und Fett­leber-Franz – zwei (schwerst) leidende Männer und komplett unterschiedliche Typen, die sich tagein, tagaus, nach anstrengenden Rehabehandlungen,

auf ihrer schon (fast) reservierten Parkbank im idyllischen Kurpark treffen. Klar, dass bei so vielen Mitstreitern in der Klinik zuerst einmal geklärt werden muss, wer die größten Qualen erleidet, wer die meisten Tabletten schluckt und nicht zu verges­sen: wer die hübscheste Therapeutin hat und somit vorne liegt im Midlife-Crises-Wettstreit.

Dazu kann einer nur sagen: „Los mer moi Ruh – da hilft kein Arzt mehr!“

Ein witziger, charmant-frecher Blick auf leidende Männer mitten in der Midlife-Chrisis vor und nach überstandener Kurpackung!


Mit: Kerstin Holländer, Tom Holländer und René Weintz
Autoren: Martin Rassau und Bernhard Ottinger I Regie: Uwe von Grumbkow

Eintritt 12,- Euro

Infos unter www.gda.de.

Quelle: GDA Neustadt, Plakat: Boulevardtheater Deidesheim