Hauenstein – Nach der musikalischen Deutschstunde mit Klaus Reiter, Barbara Wesely und Albert Koch, die für ein proppenvolles Bürgerhaus in Hauenstein sorgten, geht es am Samstag, 05. April, direkt mit dem nächsten Highlight im Jahresprogramm von Kultur im Dorf weiter: Mit UDOS LINDENWERK bleibt die Musik deutschsprachig, wird jedoch erheblich rockiger und explosiver.
UDOS LINDENWERK gilt als die beste Udo Lindenberg Tribute Band und tourt schon seit vielen Jahren durch die Bunte Republik Deutschland. Kenner schätzen die Band für Ihre Authentizität. Sie haben sich den Udo Lindenberg Sound bis ins kleinste Detail zu eigen gemacht, bleiben aber dennoch sich selbst treu und behalten eine eigene Note. So wirken sie nicht wie eine farblose Kopie, sondern überzeugen das Publikum jedes Mal mit ihrer Leidenschaft und Begeisterung. Mit 3,5 Stunden panischer Livemusik rund um die größten Hits von Udo Lindenberg und einer atemberaubenden Bühnenshow der Extraklasse, wird das musikalische Lebenswerk vom Panikrocker als Rock-Revue aufgeführt. Mit in Hauenstein dabei sein werden auch die beiden Lokalmatadoren Katz Graf und Jakob Bärmann.
Beginn im Bürgerhaus Hauenstein ist um 19:30 Uhr. Das Bürgerhaus wird für diese Veranstaltung nur teilweise bestuhlt, weshalb ein reduziertes Sitzplatzangebot vorherrscht. Eine frühere Anreise wird deshalb empfohlen, um sich einen Sitzplatz zu sichern.
Wie gewohnt bei „Kultur im Dorf“ ist der Eintritt frei. Dennoch wird um eine Spende gebeten, um die Veranstaltungen zu ermöglichen und die ehrenamtliche Arbeit der Initiative zu unterstützen.
Navi-Adresse Bürgerhaus Hauenstein: Hauptstraße 10, 76846 Hauenstein
Quelle: Kultur im Dorf – Arbeitskreis der Ortsgemeinde Hauenstein